Was Sie wissen sollten
Anreise/Abreise
Wir bitten Sie ausdrücklich Ihren Anreisetermin mit uns telefonisch / schriftlich abzustimmen, um Ihnen ein stressfreies Einchecken zu ermöglichen.
Der Aufenthalt in Ihrem Apartment endet am Abreisetag um 10 Uhr.
Anfragen-/ Reservierungsbestätigung
Eine Kopie Ihrer Anfrage oder Buchung erhalten Sie umgehend per E-Mail.
Ihre Buchung wird erst durch eine Bestätigung unsererseits gültig.
Ihre Buchung wird erst durch eine Bestätigung unsererseits gültig.
Internet
Unser kostenloses W-LAN ist eine freiwillige Dienstleistung, auf die kein Anspruch besteht.
Bei technischen Komplikationen besteht kein Anspruch auf Leistung oder Erstattung.
Bei technischen Komplikationen besteht kein Anspruch auf Leistung oder Erstattung.
Nichtraucher-Apartment
In unserem Übernachtungsbetrieb gilt ein absolutes Rauchverbot. Sollte trotzdem im Haus oder im Apartment geraucht werden, ist eine Grundreinigung unumgänglich.
Diese wird mit einer Pauschale von 1000,00 Euro verrechnet und einem sofortigen Verlassen unseres Hauses mit vollem Kostenausgleich der Buchung geahndet.
Cannabis
Wir bitten ausdrücklich vom Besitz von Cannabis auf unserem Areal Abstand zu nehmen.
Sollte trotzdem im Haus Cannabis geraucht, konsumiert oder angebaut werden ist eine Grundreinigung unumgänglich. Diese wir mit einer Pauschale von 1000,00 Euro verrechnet und einem sofortigen Verlassen unseres Hauses mit vollem Kostenausgleich der Buchung geahndet.
Sollte trotzdem im Haus Cannabis geraucht, konsumiert oder angebaut werden ist eine Grundreinigung unumgänglich. Diese wir mit einer Pauschale von 1000,00 Euro verrechnet und einem sofortigen Verlassen unseres Hauses mit vollem Kostenausgleich der Buchung geahndet.
Parken
Sie können Ihr Fahrzeug kostenlos auf unseren hauseigenen Stellplätzen abstellen.
Haustiere
Das Mitbringen von Haustieren ist in unserem Hause ausdrücklich nicht gestattet!
Endreinigung
Für die Endreinigung erheben wir eine einmalige Pauschale von 100 Euro pro Apartment.
Haftungsübernahme
Die buchende Firma kommt für sämtliche durch ihre Mitarbeitenden, Gäste oder Beauftragten verursachten Schäden im
Apartment auf und übernimmt die volle Haftung für die komplette Begleichung aller daraus entstehenden Kosten.
Die Haftungsübernahme umfasst insbesondere:
- Sachschäden an Mobiliar, Ausstattung und Gebäudeteilen
- Schäden durch unsachgemäße Nutzung
- zusätzliche Reinigungskosten infolge außergewöhnlicher Verschmutzungen
- sonstige durch die Nutzung des Apartments verursachte Schäden